VfB Annaberg geschlagen

Spielberichtslogo Kottengrün neuA Jugend gewinnt nach chaotischem Spiel mit 6:3.

Das A Jugend Landespokalspiel in Annaberg begann zerfahren und ohne Ordnung .

Aus dem nichts gingen unsere Jungs mit 0:1 in Führung durch K. Schmalfuß. Kurz vor der Halbzeit gelang D. Puchta das zweite Tor.

Postwendend bekamen wir ein Elfmeter gegen uns, der vom Annaberger Stürmer verwandelt wurde. So gingen wir mit 1:2 in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit begann sehr gut, und wir kamen besser ins Spiel und gingen verdient mit 1:3 in Führung. Das war es dann auch mit ordentlichen Fußball, denn dann stellten unsere Jungs das Fußball spielen für 20 Minuten ein, und brachten Annaberg wieder ins Spiel zurück.

Innerhalb von 15 Minuten glich Annaberg zum 3:3 aus.

Nach einer etwas lauten Ansage von draußen legten die Jungs wieder eine Schüppe drauf und wir erhöhten auf 3:6 durch die Tore von 2× Jesse Rittrich und 1xRuven Rittrich .So konnte unser Ausflug ins Erzgebirge doch noch erfolgreich gestaltet werden.