Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Michael Müller-Lehnick Michael Müller-Lehnick schrieb am 20. August 2017 um 18:40:
Im Namen des SV Fronberg Schreiersgrün auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für eure verletzten Spieler Chris Warmbier und Max Bettsack. Hoffentlich können wir die beiden bald wieder auf dem Platz begrüßen!
Ralf Stahmer Ralf Stahmer schrieb am 21. Juni 2017 um 13:41:
Liebe Sportfreunde / Gemeindemitglieder Ich möchte mich über diesen Weg bei Ihnen für die echt gelungene Ü32 Supercup Veranstaltung bedanken. Vielen Dank an all die ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund, Sei es die freiwillige Feuerwehr, die netten Damen und Herren an den Verkaufsständen, den vielen Helfern im Festzelt oder auch den Helfern, die sich nach dem Turnier so toll um die Entsorgung der Hinterlassenschaften (Müll) gekümmert haben. Super.... Viel Lob auch an die gepflegt Sportanlage. Mit freundlichen Grüßen aus dem auch schönen Hamburg 🙂 Ralf Stahmer
Katrin Hieronimus Katrin Hieronimus schrieb am 14. August 2016 um 18:53:
Ich hoffe, das die Verletzung eures Spielers Lars nicht so schlimm sind. Ansonsten gute und schnelle Genesung.
Sibylle B. Sibylle B. schrieb am 8. November 2015 um 18:17:
Bilder vom heutigen Spiel gibts auf meiner Facebookseite! Glückwunsch zum Punktgewinn!
Thomas Tröger Thomas Tröger schrieb am 15. September 2015 um 13:39:
Hallo Kottengrüner, nun kann es im Gästebuch los gehen 🙂  Jeder Eintrag der getätigt wird, muss erst freigeschaltet werden, damit verhindern wir eventuellen Spam oder andere Angriffe. Gruß Thomas