Unglaublich – Kottengrün gewinnt 7:0 und Tim Nagel trifft 3x

FC Fortuna 91 Plauen   –   SV 1903 Kottengrün    0 : 7    (0 : 4)

Für Kottengrün lief das Aufwärmen schon wieder traurig, Hendrik Janka konnte verletzungsbedingt nicht spielen.

Tim Nagel mußte dafür ran, was da noch keiner ahnte – er wurde zum Helden des Tages.

Schon in der 3. Minute tritt Sebastian Roth einen Eckstoß genau auf Lars Trippner, dieser köpft zum 0-1 ein. Dann das Tor des Jahres, Hendrik Schmalfuß flankt auf Tim Nagel und dieser erzielt mit herrlichen Fallrückzieher das 0-2. Fortuna spielte aber sogar teilweise besser, verschoss aber einen Elfmeter und der überragende Göpfert rettete 3x gegen allein durchlaufende Plauener.

So konnten die eiskalten Gäste durch einen Flachschuss von Carlos Bardtenschlager auf 0-3 erhöhen. Fast mit dem Pausenpfiff dann ein Freistoß von Tomas Abel Randa, diesen konnte ein Plauener nur noch ins eigene Tor köpfen.

0-4 zur Pause – einfach Genial.

Schon in der 49. Minute erzielt Lars Trippner das 0-5.

Dem Helden des Tages Tim Nagel war es dann vorbehalten mit zwei Toren den sagenhaften Endstand von 0-7 herzustellen.

Wahnsinn – Glückwunsch allen beteiligten Spielern und Betreuern.

Torfolge:

0-1 Lars Trippner (3.) / 0-2 Tim Nagel (15.) / 0-3 Carlos Bardtenschlager (41.) / 0-4 Vogt (45. Eigentor) / 0-5 Lars Trippner (49.) / 0-6 und 0-7 Tim Nagel (58. + 88.)

Zuschauer:            25

Schiedsrichter:        Fabian Graap

Linie:                     Peter Zimmermann + Jonas Dietsch

Aufstellung Kottengrün:

Göpfert, Max Bettsack, Meinelt, Abel Randa (80. Villmann), Thoß, Bardtenschlager, Lars Trippner (65. Sören Trippner), Roth, Schmalfuß (75. Hanke), Geipel, Nagel

Karten:

Kottengrün:             3x Gelb