Tabellenführer SV Fronberg-Schreiersgrün geschlagen

SV 03 Kottengrün – SV Fronberg-Schreiersgrün 6:1 ( 2:0 )

Torfolge        1:0 und 2:0 und 3:0 Lars Trippner (24.+43.+48.), 4:0 Zimmermann (50.),

4:1 Landmesser (60.), 5:1 und 6:1 Günthel (75.+ 84.)

Göpfert, Krause (82. Thoß), Breiter, Dörks, Riedel, Sandy Trippner,  Zimmermann, Lars Trippner (68. Strobel), Bitterbier, Bardtenschlager (55. Günthel), Schmalfuß

gelbe Karte:            Lars Trippner (29.), Riedel (47.), Zimmermann (72.)

Schreiersgrün:

1. Fischer, Queck (46. Grimm), Graf, Noetzel, Dressel (68. Ficker), Meisel (75. Bielau), Landmesser, Neumann, Handschug, A. Fischer, Krötzsch

gelbe Karte:  Queck (45.), A. Fischer (70.)

Schiedsrichter:         Balczuweit

Linie:                      Setzer / R. Gutjahr

Zuschauer:    80

Kottengrün mit bester Saisonleistung zum hohen Heimsieg

Nach langer Leidenszeit sahen die Kottengrüner Fans heute eine überragende Heimmannschaft. Die 1. Hälfte begann ausgeglichen und Schreiersgrün lauerte auf seine Möglichkeiten. Zweimal hatte Kottengrün auch richtig Glück, aber je länger das Spiel dauerte umso besser wurde der Gastgeber. Dieses Mal kamen die Pässe an, die Zweikämpfe wurden fast alle gewonnen und Kapitän Lars Trippner war heute nicht zu stoppen. Das 1:0 fiel folgerichtig in der 24. Minute und in der 43. Minute war er nach langen Pass wieder Torschütze.

Gleich nach der Pause ging es munter weiter, Lars Trippner machte seinen dritten Treffer (48.) nach Zuspiel von Bitterbier. Das 4:0 durch Zimmermann (50.) war traumhaft rausgespielt. Schreiersgrün konnte in der 60. min. durch Landmesser verkürzen, aber mehr wie der Ehrentreffer gelang nicht. Im Gegenteil, der Rückkehrer (nach langer Verletzungspause) David Günthel erzielte auch noch zwei schöne Treffer zum Endstand von 6:1.

Ein verdienter Sieg der Heimelf, bei der heute fast alles gelang.

L.T.