Punktgewinn gegen Lengenfeld

VfB Lengenfeld – SV 03 Kottengrün 1:1 ( 0:0 )

Torfolge:   0:1 Carlos Bardtenschlager  47. min.,  1:1 CailJi  90. min.

Aufstellung Kottengrün:

Altmann;  Riedel, Breiter, Thoß (46. Wiegand), Günthel (84. Veit), Sandy Trippner; Dörks,  Bitterbier; Schmalfuß, Bardtenschlager (73. Lars Trippner), Krause

gelbe Karten:               S. Trippner (76.) + Dörks (88.)

Lengenfeld :                3x

Das zweite Gesicht

Nach dem letzten Wochenende sollte eigentlich Selbstvertrauen bei den Spielern da sein.

Leider war das nicht der Fall, am Anfang hatte Kottengrün noch 2 große  Möglichkeiten aber danach passte man sich dem Spiel mit weiten Bällen an. Dies spielte Lengenfeld in die Karten und sie hatten keine Mühe das 0:0 in die Pause zu bringen.

In der Kabine wurde es zur Halbzeit etwas lauter, so konnte auch gleich Carlos Bardtenschlager (47.) einen schönen Angriff zur Gästeführung abschließen.

Aber wer nun dachte der Gast bestimmt das Spiel und macht energisch weiter, sah sich getäuscht. Lengenfeld schlug nur lange Bälle nach vorn und das brachte auch nichts ein.

Der Gast hatte immer mehr Platz zum Kontern, riesige Möglichkeiten von Wiegand und Bitterbier wurden aber vergeben. So kam es wie es kommen mußte, in der 90. Minute erzielte der freistehende Cailji noch den Ausgleich.

Der SV K zeigte wieder sein 2. Gesicht und konnte nicht annähernd an die Vorwochenleistung anschließen, da der letzte Wille nicht vorhanden war.

Sehr schade …