Souveräner Spitzenreiter schlägt Kottengrün

SV 1903 Kottengrün – VFC Plauen II 0 : 7 (0 : 3)

Souveräner Spitzenreiter

Heute gibt es nicht viel zu diskutieren, da der VFC Plauen das Spiel von der 1. bis zur letzten Minute beherrschte und wunderschön herausgespielte Tore erzielte. Der Spitzenreiter zeigte eine bärenstarke Leistung und gewann verdient, auch in dieser Höhe. Für den Gastgeber war in diesem Spiel nichts zu holen,  auch wenn sicherlich einige unglückliche Situationen zu der hohen Niederlage beitrugen, so gratulierten sie den Gästespielern zu Ihrem starken Spiel.

Torfolge :  0:1 Lucenka (25.) / 0:2 Zerrenner (26.) / 0:3 Baumann (40.) /

0:4 + 0:5 Ludwig (48.+54. ) / 0:6 Martynets (61.) /

0:7 Wülfert (77.)

Göpfert,  Janka,  Warmbier , Dörks (72. Eckstein),  Lars Trippner , Roth,  Wiegand (76. Schautschick), Sandy Trippner (59. Wienhold), Meinelt, Bitterbier, Flink

Plauen:

Grötzsch, Riedel (46. Hopf), Ketzel (68. Fritzlar), Wülfert, Martynets, Färber, Bauer, Lucenka, Zerrenner (46. Ludwig), Baumann, Schröter

Schiedsrichter:    Karsten Schiebe

Linienrichter: Jörg Wohlrab und Tino Nürnberger

Zuschauer:      84

Gelbe Karten: Kottengrün:  Warmbier (9.) / S.Trippner (30.)

Plauen:    Zerrenner (2.) / Riedel (13.)

L.T.