Sieg gegen Unterlosa

SV 1903 Kottengrün – SG Unterlosa 4:0 (2:0)

Torfolge: 1:0 Dörks (FE 27.); 2:0 + 3:0 Lars Trippner (31. HE + 57.), 4:0 Günthel (70.)

Schiedsrichter: Karsten Schiebe

Linienrichter: Rene + Lutz Gutjahr

Aufstellung Kottengrün: Müller, Janka, Dörks, Lars Trippner, Bettsack, Schmalfuß, Günthel, Meinelt (65. Thoß), Breiter, Sandy Trippner (59. Sören Trippner), Riedel (50. Strobel)

Gelbe Karte: 10. Schmalfuß

Aufstellung Unterlosa: Knobloch (64. Anlauf) , Müller , Schumann, Stamer, Ademi (43. Gefner), Hommel, Oheim, Kuhn, Dolle, Heinz, Krüger

Gelbe Karte: 21. Oheim

Rote Karte: 30. Kuhn (Handspiel Torverhinderung)

Kottengrün gewinnt verdient

Die Heimmannschaft wollte endlich wieder ein Spiel gewinnen und begann auch sehr gut. In den ersten 20 Minuten wurden aber wieder einige Möglichkeiten liegen gelassen. In der 27. Minute gab es den 1. Elfmeter nach Foulspiel an Lars Trippner, diesen verwandelte Robin Dörks ganz sicher. Schon in der 30. Minute folgte der 2. Elfer, ein Gästespieler verhinderte mit absichtlichen Handspiel einen Treffer. Jetzt legte sich Lars Trippner den Ball zurecht und verwandelte zum 2:0. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielten die Kottengrüner weitaus ruhiger, erzielten aber trotzdem noch zwei schöne Tore. Erst flankte Robin Dörks mustergültig und Lars Trippner schießt scharf unter die Latte ein (57.). In der 70. Minute legte dann der Doppeltorschütze für David Günthel auf, er erzielte mit schönen Kopfball das 4:0. Der gleiche Spieler hatte nach einem erneuten Foulstrafstoss sogar die Möglichkeit zum 5:0, aber Torhüter Mike Anlauf hielt ganz stark. So blieb es beim 4:0 Sieg der Kottengrüner.