Sieg gegen Lengenfeld

VfB Lengenfeld  – SV 1903 Kottengrün 1:4 (0:2)

Torfolge:   0:1 Lars Trippner  29. min., 0:2 Günthel  31. min., 1:2 Herzog  FE  63. min.,

1:3  Wienhold 77. min.,  1:4  Lars Trippner 90. min.

Aufstellung Kottengrün:

Altmann;  Günthel (60. Trippner, Sören); Trippner, Sandy; Trippner, Lars , Dörks,  Roth;   Zimmermann;  Bitterbier; Rittrich, Strobel (69. Wienhold), Schmalfuß

gelbe Karte:                 9.  Schmalfuß

Lengenfeld :               4x

Ein Sieg verdienter beim VfB Lengenfeld

Lengenfeld mußte unbedingt gewinnen und begann auch richtig gut. Die Gäste hatten am Anfang einige Probleme und kamen erst ab der 25. Minute besser ins Spiel. In der 29. Minute ein schöner Spielzug und Lars Trippner erzielte die Führung. Dies war für den Gastgeber ein Schock, schon in der 31. Minute erzielte David Günthel mit einem herrlichen Heber das 0:2.

Jetzt waren Kottengrüner Chancen des öfteren zu sehen, aber leider wurden viele leichtfertig vergeben.

In der 2. Hälfte begann der Gast sehr lässig, so konnte Herzog mit Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen (63.). Aber die Kottengrüner zogen nochmal an und erzielten durch Wienhold (77.) und Lars Trippner (90.) noch zwei Treffer zum Endstand von 1:4.

LT