Treuen gewinnt und ist damit Meister der Vogtlandliga

SV 1903 Kottengrün – FSV Treuen  4:6 (0:5)

Torfolge:       0:1  (2.) Kirstein / 0:2+0:4+4:6 (16.+43.+78.) Mierendorf /

0: 3 (38.) N. Rausch / 0:5 (44.) Ursoleo / 1:5+2:5 (51.+53.) Bitterbier /

3:5 + 4:5 (53.+73.) Lars Trippner

Zuschauer:            185

Schiedsrichter:        Tim Blöthner-Teichmann

Linie:                        Michael Filc, Peter Zimmermann

Aufstellung Kottengrün:

Altmann, Sandy Trippner, Gropp, Günthel, Wienhold, Rittrich, Lars Trippner,

Bitterbier, Roth, Wiegand (Strobel), Schmalfuß

Aufstellung Treuen:

Tom Rausch, Gruner, Rink, Ursoleo, Kirstein, Kohl, Mierendorf, Scharschmidt, Weißflog, Nils Rausch, Schwabe

Gelbe Karten:

Kottengrün:            Gelb   9. Lars Trippner

Treuen:                 Gelb:   85.  Kirstein

Treuen gewinnt und ist damit Meister der Vogtlandliga

Die Heimmannschaft mußte auch diesmal auf 9 Spieler verzichten.  Ohne Meinelt, Bettsack, Stöhr, Dörks, Janka, Sören Trippner, Müller, Göpfert und Zimmermann

war nicht nur die komplette Abwehr nicht anwesend. Schmalfuß und Rittrich spielten wie schon seit Wochen früh in der A-Jugend und Nachmittag in der 1. Mannschaft …

auch diesen Jungs und natürlich unseren älteren Spielern (Wiegand, Gropp, Villmann) ein großes Dankeschön für Ihre Moral zu helfen !!! Dies spielte Treuen natürlich in die Karten. So kam in der ersten Halbzeit Kottengrün unter die Räder und lag schon aussichtlos 0:5 zurück. Mit Anpfiff zur 2. Hälfte erwachte der Gastgeber und zeigte Moral. Man kam mit Kampf und Mut noch bis zum 4:5 ran. Das 4:6 brachte aber dann die endgültige Entscheidung. Trotzdem allen Kottengrünern Spielern Glückwunsch und ein Dankeschön für die gute Moral, und natürlich den Gästen zum Aufstieg.

Wünsche allen eine schöne Sommerpause und eine verletzungsfreie neue Saison !

LT