Respekt dieser Mannschaft

SV Fronberg Schreiersgrün – SV 1903 Kottengrün 1:4 (0:2)

Torfolge:      0:1 und 0:2  Bitterbier (28.+39.), 0:3 und 0:4 Roth (48.+74.) 1:4 Krötzsch (FE  82.)

Altmann , Gropp, Sören Trippner, Bitterbier, Nagel, Lars Trippner, Dörks, Roth, Rittrich, Zimmermann, Villmann (87. Strobel)

gelbe Karte:            keine !

Schiedsrichter:      Bernd Balzuweit

Assistenten:           Manfred Hoyer + Johannes Schürer

Respekt dieser Mannschaft

und herzliche Gratulation !

Man kann nur die gesamte Mannschaft samt Trainerteam hochleben lassen, eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Beteiligten. Ein überragender Torwart (Arne Altmann), ein starker Abwehrchef (Robin Dörks) mit seiner überragenden Abwehr (Jesse Rittrich, Frances Gropp und Philipp Zimmermann) und ein Mittelfeld mit genialen Spielern (Sebastian Roth, Enrico Bitterbier, Sören Trippner und Tim Nagel), sowie zwei Topstürmer ( Dennis Villmann und Lars Trippner) und natürlich die zwei Ersatzspieler (Robert Strobel und Michael Bär) schenkten uns einen wunderbaren Sonntag.

Seit Wochen immer eine andere Mannschaft und viele „reifere“ Spieler, die ihr Bestes geben …

Für die Kottengrüner Mannschaft ein toller Erfolg – vor allem der guten Moral  !

LT