Kottengrüner Sportfest 2018

Sportfest am Eimberg ein voller Erfolg

Mit der gestrigen Abendveranstaltung endete unser traditionelles Sportfest in diesem Jahr.

Rückblick:

Freitag unterhielt und moderierte DJ Pulli mit einem guten Händchen und bejubelte Lokalmatador Villmann zu dessen Sieg an der Torwand.  Aufgrund der guten Musikmischung und Stimmung endete bereits der 1. Abend weit nach Mitternacht.

Samstag verlor unsere A-Jugend ihr Punktspiel gegen Oelsnitz unglücklich mit 1:3.

Unsere E-Jugend machte es besser und gewann ihr Turnier mit Weischlitz und 2 Neustädter Teams ungeschlagen.

Am Abend zeigte Blacky & Company wie man ordentlich rockt.

In den Sonntag starteten wir etwas gemütlicher mit einem kleinen Frühschoppen.

Am Nachmittag schnürte einige Kottengrüner „Legenden“ die Töppen und zeigten bei einem gemischten Kleinfeldturnier was der Körper noch hergibt.

Gewonnen hat die Mannschaft „A Jugend 04/05“ – Glückwunsch hierzu.

Zum Abschlussabend kamen die Hämoriders nach Kottengrün.  Kurz und knapp, das Zelt war voll, das Bier floss in Strömen, die Stimmung und Musik war super.

Wir danken den zahlreichen Helfern für die tolle Unterstützung und allen Gästen für wieder tolle Tage am Eimberg …