Rabenstein siegt verdient

logos_ausrichter_2017_04SV 1903 Kottengrün – SG Handwerk Rabenstein 0:3

Nachdem Dörks und Janka diesmal auch noch fehlten, war die Schwere der Aufgabe wohl allen bekannt.
Nach einer langen Flanke konnte Ströhle schon das 0-1 (9.) erzielen. Kottengrün hatte eine sehr gute Möglichkeit durch Eckstein, aber wie in den letzten Spielen auch, wurde die nicht genutzt. Rabenstein zeigte der Heimmannschaft wie man es besser macht, Ströhle traf zum 0-2 (16.).
Eine Situation erregte die Gemüter, nach einem Foul im Strafraum zeigte der Linienrichter Elfmeter für Kottengrün an, aber der Schiri entschied sich für einen Gäste-Freistoß …
Kurz danach erzielte Ströhle auch noch das 0-3 (34.).
So ging es mit der klaren Gästeführung in die Kabine.

In der 2. Hälfte erreichte Kottengrün zwar fast Gleichwertigkeit, aber
Chancen waren Mangelware und so blieb es beim Halbzeitergebnis bis zum Schluß.

SV 1903 Kottengrün – SG Handwerk Rabenstein 0:3 (0:3)

Aufstellung Kottengrün:

Göpfert, Warmbier, Eckstein, Bitterbier , Wiegand, Meinelt,
Sandy Trippner, Flink, Stöhr (81. Sören Trippner),
Bonarewitz (46. Roth), Gropp (80. Walter)

Gelbe Karte: Wiegand (79.), Roth (87.)

Torfolge: 0:1, 0:2, 0:3 (9./16./34.).) Ströhle

Schiedsrichter: Andy Freier

Zuschauer: 55

L.T.