Niederlage gegen den VFC

logos_ausrichter_2017_04Kottengrün weiter Erfolglos

VFC Plauen 2 – SV 1903 Kottengrün4-1 (1-0)

Bei Standards leider zu schwach
Die Oberligazweite bestimmte das Spiel, konnte aber in der 1. Hälfte sich nur sehr wenig Chancen gegen sehr gut spielende und kämpfende Kottengrüner erarbeiten. Kottengrün hatte in der 1. Halbzeit sogar 3 Riesenmöglichkeiten, die leider wieder nicht genutzt wurden.
Auch in der 2. Hälfte standen die Gäste gut, aber bei Standards erzielte Plauen die Tore.
Das 2-0 durch Zaim (72.), konnte mit dem Anschlusstor von Wiegand in der 78. Minute noch korrigiert werden. Leider mußte der agile Marcel Stöhr verletzt vom Platz, so fehlte in den letzten Minuten die Offensivkraft. Plauen konnte nach nochmaligen Standards das 3-1 (83.) durch Henschke und das 4-1 (90.) durch Lucenka das Ergebnis erhöhen.
Das traurigste für uns ist jedoch die sinnlose rote Karte in der 89. Minute nach Foul an der Mittellinie. Bei der derzeitigen Personaldecke ist dies ein weiterer Tiefschlag.

Das Spiel der Zweiten Mannschaft wurde abgesagt, ein Nachholetermin steht noch nicht fest.