Fortuna gewinnt souverän

SV 1903 Kottengrün – FC Fortuna Plauen  2 : 6 (1 : 3)

Torfolge:     (15.+24.+33.+55),

Zuschauer:   65

Schiedsrichter:   Arnd Weißflog + Kai Sadowski + Wolfgang Häder

Aufstellung Kottengrün:

Müller, Riedel,  Schmalfuß, Krause (52. Janka), Sandy Trippner (72. Strobel), Bitterbier, Lars Trippner, Günthel, Bardtenschlager (46. Schmidt), Zimmermann, Breiter

gelbe Karte:            keine

rote Karte:              67. Schmalfuß (Foulspiel)

Aufstellung Plauen:

Wunderlich, Richter (77. Stüber), Herrmann, Klaus, Süß, Naemt, Martynets (87. Walther), Singer (57. Mattke), Tarnawski, Zeuner, Wülfert

gelbe Karte:            26. Richter + 65. Süß

Fortuna gewinnt souverän

Das war für den neuen Spitzenreiter ein leichtes Spiel, so konnte schon in der 1. Halbzeit alles geklärt werden. Martynets hatte alle Freiheiten der Welt und erzielte alle 6 Treffer, kein Kottengrüner war für den Stürmer zuständig.

Auch in der 2. Halbzeit war Fortuna viel besser, konnte den hohen Sieg und die 3 Punkte  locker mit nach Hause nehmen. Die Ehrentreffer erzielten Sandy Trippner (32.) und Lars Trippner (63.). Mit so einer Leistung wird es schwer 2018 noch einen Punkt zu holen.