Unglückliche Niederlage gegen die SG Neustadt

SG Neustadt – SV 03 Kottengrün ( 0:0 ) 1:0

Nach der schweren Verletzung von Max Bettsack vorige Woche gegen Syrau und dem krankheitsbedingten Ausfall von Sandy Trippner, war die personelle Situation wahrlich nicht gut. Trotzdem verkaufte sich unser Team sehr gut und verpasste ganz knapp das Remis.

In der 83. Minute erzielte Hommel nach einem vermeintlichen Foul an Gropp (wurde weggedrückt, er trat dadurch auf den Ball und stürzte) den doch schmeichelhaften Siegtreffer für Neustadt. Die Gäste hatten sogar noch 2x die Möglichkeit zum Ausgleich, doch das Glück war dieses Mal nicht auf Kottengrüner Seite.

Unsere tapfer kämpfenden Jungs hätten einen Punkt verdient gehabt.

Wir spielten mit:

Göpfert, Lars Trippner, David Günthel, Robin Dörks, Hendrik Janka, Sören Trippner (73. Gropp), Bitterbier, Rittrich, Zimmermann, Nagel (83. Villmann), Schmalfuß