Mit starker Leistung gegen Syrau

SV 1903 Kottengrün  –  SC Syrau  2:1 (1:1)

Torfolge:      1:0  Bitterbier (32.);  1:1  Rotthoff (39.);

2:1  Sandy Trippner (57.)

Zuschauer:              88

Schiedsrichter:       Jörg Wohlrab

Linienrichter:          Michael Filc und Alexander Poller

Aufstellung Kottengrün:

Göpfert, Sandy  Trippner ,  Janka,   Rittrich,  Dörks,  Lars Trippner , Bettsack

(85. Sören Trippner) , Bitterbier, Zimmermann, Schmalfuß, Günthel

Gelbe Karte:            Rittrich  (28.)

Aufstellung Syrau:

Wolf , Färber ,  Sennewald (90. Schmidt), Weidner (70. Dettloff), Mannig, Steinbach, Rotthoff, Rudisch (80. Jentsch), Köttnitz, Schneider, Wolf

Gelbe Karten:         Rotthoff  (66.)

 Kottengrün gewinnt mit starker Leistung gegen Syrau

In der 1. Hälfte war der Gast die etwas bessere Mannschaft und hatte auch einige gute Möglichkeiten. Kottengrün spielte aber taktisch sehr clever und kämpfte überragend.  Enrico Bitterbier mit einer starken Einzelleistung sorgte dann für die 1:0  Führung (32.) der Heimmannschaft. Rotthoff konnte aber schon in der 39. Minute per Kopfball ausgleichen. So ging es mit dem Remis in die Pause.

In der 2. Hälfte wurde Kottengrün immer besser und erarbeitete sich jetzt einige gute Möglichkeiten. In der 57. Minute ging David Günthel rechts durch und flankte perfekt  – Sandy Trippner erzielte mit herrlichen Kopfball die 2:1 Führung.  Die großen Möglichkeiten gingen weiter Richtung Syrauer Tor,

Günthel traf den Pfosten und einen fast unhaltbaren Schuß vom überragend spielenden Jesse Rittrich holte Wolf  aus dem Dreiangel …

Syrau konnte auch nichts mehr bewegen, so blieb es beim 2:1 Sieg der  Kottengrüner.

 

ltr