Kottengrün siegt mit großer Moral gegen Favorit aus Irfersgrün

SV  1903 Kottengrün – BSV  53 Irfersgrün  2:1 (1:0)

Auftstellung  Kottengrün:

Göpfert, Dörks, Sandy Trippner, Sören Trippner(70. Gropp), Lars Trippner(90+4 Walter), Nagel,Janka,  Bitterbier, Zimmermann, Günthel, Rittrich

Gelbe Karten:  Sören Trippner, Tim Nagel

Aufstellung  Irfersgrün:

Kallisch; Fuchsenthaler; Bleich; Gündel; Riedel(46. Rühling); Schneider; Gündel; Schneider; Thiem(75. Petermann); Reiher; Petzoldt

Gelbe Karten:  Riedel

Zuschauer:           82

Schiedsrichter:      Tino Nürnberger

Assistenten:         Gunter Schwab und Justin Herold

Kottengrün siegt mit großer Moral gegen Favorit aus Irfersgrün

Kottengrün kam gut in die Partie und ging bereits frühzeitig in Führung. Nach Foul an L. Trippner verwandelte Bitterbier seinen Strafstoß souverän. Irfersgrün versuchte mit langen Bällen seine schnellen Spitzen einzusetzen, welche aber in der starken Kottengrüner Abwehr ihren Meister fanden. Bereits in der 19. Minute verletzte sich Keeper Göpfert nach einem Foulspiel, sodass erneut A-Junior Altmann in das Tor musste und seine Sache gut erledigte.

Das 1:0 war auch der Pausenstand, da Kottengrün seine Konter nicht erfolgreich ausspielen konnte. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten einige Chancen nach ruhenden Bällen. Doch dann fasste sich Dörks ein Herz lief über den ganzen Platz und schob zum 2:0 für die Hausherren ein. Kottengrün verteidigte mit Moral die Führung, jedoch konnte Petzold in der 84. den Anschluss erzielen. Mit diesem Ergebnis endete ein gutes Spiel der Kottengrüner, welche mit großer Moral und Teamgeist das Spitzenteam aus Irfersgrün bezwingen konnten.

LaTri