Kottengrün unterliegt gegen ESV Lok Zwickau

Spielberichtslogo Kottengrün neu Wieder 4er Pack bei Lok Zwickau

Wieder 4-er Pack bei Lok

Kottengrün wollte erstmal Gegentore vermeiden. Bis zur 30. Minute gelang dies, Eckstein und Wiegand hatten sogar 2 Möglichkeiten für die Gäste. Mitscherling mit Doppelpack innerhalb 4 Minuten und Kretschmar trafen dann schon vorm Halbzeitpfiff für Zwickau, damit war das Spiel schon entschieden. In der 2. Hälfte konnte Wiegand zwar das Anschlusstor erzielen, aber weitere Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Nach den verletzten Ausscheiden von Meinelt und Wiegand war die Luft dann raus. So konnte Lok noch einen Konter zum 4:1 durch Azimi abschließen.

Am Ende ein verdienter Sieg der Zwickauer, die jetzt auf das große Los hoffen dürfen.

ESV Lok Zwickau   –   SV 1903 Kottengrün   4:1   (3:0)

Torfolge :   1:0 + 2:0  Mitzscherling (30.+34.), 3:0  Kretschmar (41.),

3:1   Wiegand (49.), 4:1 Azimi (86.)

Göpfert,  Zschäck, Janka,  Wiegand (68.) Nagel , Eckstein,  Bitterbier,  Dörks, Meinelt (64. Gropp), Roth, Wienhold, Flink

Schiedsrichter:            Nick Blödel

Zuschauer:                  70