Gegen Gelenau müssen Punkte her

Image 07.09.16 at 16.54

Gegen Gelenau muss ein Erfolgserlebnis her

Die Saison startete für unsere Kottengrüner Jungs nicht gut. Viele Ausfälle, einige Abgänge zu anderen Vereinen muß der SV derzeit überbrücken. Keine Einfache Aufgabe unseres Trainers, aber den Kopf jetzt in den Sand zu stecken bringt keine Punkte. Gegen Gelenau muß ein Erfolgserlebnis her, zumindest wäre ein Punkt schon ein guter Anfang. Gelenau rangiert derzeit auf den 13.Platz mit nur einen Punkt, also sollte die schwere Aufgabe am kommenden Sonntag lösbar sein. Nur mit vereinten Kräften schaffen wir einen Dreier auf heimischen Platz. Wir laden alle dazu ein, unsere 1.Mannschaft zu unterstützen, und hoffen auf ein volles Haus in Kottengrün.

Auch für unsere Zweite gibt er derzeit keine Erfolge zu vermelden. Bisher blieb man ohne Punkt in der neuen Liga nach dem Aufstieg. Die zweite Mannschaft muß am Samstag gegen den Absteiger aus der Vogtlandklasse SG Straßberg ran. Straßberg ist derzeit auf Platz 7 mit 3 Zählern auf der Habenseite. Kottengrün´s Zweite muß ebenso Punkten, da es sonst sehr schwer werden wird die Kreisliga zu halten. Wünschen wir der Zweiten Mannschaft ein gutes Spiel und vor allem drei Punkte.

Th.Tr