Glücklicher Sieg der Gäste

 SV 1903 Kottengrün – VfB Auerbach II  1:3  (1:1)

 

Torfolge:      1:0  Wiegand (36.), 1:1 Hoffmann (43.), 1:2 Miertschink (80.),

1:3 Sieber (90.)

Zuschauer:              70

Schiedsrichter:       Sven Joram

Aufstellung Kottengrün:

Altmann, Roth, Dörks, Sandy  Trippner, Lars Trippner, Günthel, Bitterbier, Janka (31. Gropp), Nagel (83. Villmann), Wiegand (76. Sören Trippner), Schmalfuß

Gelbe Karte:           Sandy Trippner (82.), Dörks (23.), Günthel (82.),

Roth (18.), Nagel (74.)

Aufstellung Auerbach:

Rosenkranz, Krug, Herold, Förster, Flechsig (52. Sieber), Miertschink, Leßmann, Persigehl (61. Rasuli), Oeser, Bettsack, Hoffmann (84. Breiter)

Gelbe Karte:           Oeser (15.), Leßmann (58.), Förster (58.), Herold (87.)

 Glücklicher Sieg der Gäste

Kottengrün war in der 1. Hälfte die bessere Mannschaft, vergab aber zu viele Chancen. Wiegand brachte die Heimmannschaft nach herrlicher Vorbereitung von Günthel in Führung (36.). Dann warteten alle Spieler auf einen Pfiff nach Foulspiel eines Auerbachers, der kam aber nicht und die Gäste reagierten am Schnellsten und erzielten durch  Hoffmann (43.) den Ausgleich. In der 2. Halbzeit war bis 10 Minuten vor Schluß alles ausgeglichen, dann wurde ein klares Abseits übersehen und Miertschink erzielte das 1:2. Kottengrün versuchte noch mal alles und machte auf, so konnte Sieber in der 90. Minute das 1:3 erzielen. Das  Kottengrüner Verletzungspech hält auch weiter an, Janka mußte schon in der 31. Minute verletzt den Platz verlassen.  Außerdem gab es in einem fairen Spiel 5 gelbe Karten für Kottengrün (davon 2x Sperre für nächste Woche) und 4 gelbe für Auerbach …

Trotzdem herzlichen Glückwunsch der 2. Mannschaft aus Auerbach zum Sieg.

ltr