Kottengrün gewinnt glücklich gegen Reichenbrand

1.M Glücklicher Sieg

Auf schweren Geläuf war Kampf und wenig Technik zu sehen.

Es war kein gutes Spiel in der 1. Halbzeit, als die Heimmannschaft einmal unkonzentriert agierte, erzielte Oelschlägel das 0:1(15.). Reichenbrand machte es der Heimmannschaft sehr schwer, jedoch konnte Eckstein nach zu kurzer Abwehr mit Direktschuss das 1:1 erzielen.

Mit dem Ergebnis ging es in die Kabine, auch in der 2. Hälfte war kein großer Fußball zu sehen. Große Chancen waren Mangelware, beide Mannschaften hatten zu viel Fehlabspiele. Die Härte nahm auch zu, so erhielt Hoang (Reichenbrand) in der 75 min. nach groben Foul die gelb/rote Karte. Jetzt versuchte der Gastgeber noch mal alles, aber die Schüsse von Lars und Sandy Trippner verfehlten knapp das Ziel. Dann ein Freistoß von der Strafraumgrenze, Roth schoss scharf in die Mitte und Koch erzielte mit Eigentor (85.) den Siegtreffer für die Heimmannschaft.

Am Ende ein glücklicher Sieg, aber 3 wichtige Punkte für Kottengrün.

SV 1903 Kottengrün – SV Eiche Reichenbrand 2 : 1 (1 : 1)

Torfolge :  (15.) 0:1 Oelschlägel ; ( 25.) 1:1 Eckstein;

(85.) 2:1 Koch (Eigentor)

Rausch, Zschäck, Sandy Trippner , Eckstein (77. Linke), Janka, Wemme, Dörks, Lars Trippner, Wiegand, Roth, Wienhold

Schiedsrichter:             Sören Kosmale

Linienrichter:               Denny Rückert + Janko Schubert