Beide Herrenteams sind auf Punktejagd auf auswärtigen Plätzen

image-16-09-16-at-10-43

Unser Landesklassenteam wird am Samstag zu Gast bei Tanne Thalheim sein. Thalheim hat bisher in der laufenden Saison noch keinen einzigen Punkt einfahren können, Platz 16, 0 Punkte. Genau auf solche Mannschaften muß unser Team aufpassen, da auch sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Vorsicht ist also für unsere Kottengrüner geboten, da man sich leicht eine Schelte einfangen kann, und am Ende mit leeren Händen nach Hause fährt. Das letzte Spiel unserer Mannen ließ jedoch Hoffnung und die Moral steigern, da man einen Punkt holte. Dies sollte also auch in Thalheim möglich sein, wenn jeder unserer Spieler an sich glaubt.

Unsere Zweite muß am Samstag zu den Randplaunern ESV Lok Plauen. Der ESV hat derzeit 4 Punkte auf dem Konto und steht auf Platz 9. Unsere Jungs sind also im Zugzwang wenn man zur Lok aufschließen will. Mit einem Dreier wäre das Möglich und würde zur Kreisligatabelle nach oben Anschluß halten.

Drücken wir beiden Herrenteams die Daumen und eine erfolgreiche Punktejagd.

Euer Thomas