Kottengrün verliert beim Schlusslicht

Spielberichtslogo Kottengrün neu  SV Tanne Thalheim  –  SV 1903 Kottengrün   2:0  (2:0)

Schwaches  Kottengrün verliert beim Schlusslicht

In der Anfangsphase  der Partie erkannte man sofort, dass beide Mannschaften derzeit nicht vor Selbstbewusstsein strotzen. Dennoch hatte Kottengrün in der ersten Viertelstunde zwei Hochkaräter von Eckstein, welche ungenutzt blieben.

Aus dem nichts kam Thalheim zur 1:0 Führung durch einen Freistoßtreffer aus ca. 35 Metern. Nun fielen die Köpfe der Elf vom Eimberg und Thalheim konnte nach einer schlecht gestellten Abseitsfalle zum 2:0 durch ein Eigentor von Bitterbier erhöhen. Bis zur Halbzeit tat sich nun nicht mehr fiel und das Spiel plätscherte passend zum Wetter dahin.

Die Eimberger kamen mit einem anderen Gesicht aus der Halbzeit und attackierten nun die Hausherren. Roth und Wiegand hatten sehr gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Dieser fiel jedoch nicht. Kottengrün machte weiter auf und somit kamen die Gastgeber noch zu einigen Möglichkeiten, welche zum Teil auch kläglich vergeben wurden.

SV Tanne Thalheim  –  SV 1903 Kottengrün   2:0  (2:0)

Zuschauer:     90

Aufstellung:

SV 1903 Kottengrün:

Rausch , Zschäck, Janka, Warmbier, Eckstein (66. Nagel), Roth, Meinelt

Wiegand, Dörks, Flink, Bitterbier

Gelbe Karte:        Dörks  (38.), Eckstein (57.), Zschäck (90+2.)

Thalheim: 3 Gelbe Karten

Tore:       1:0 Barthold (17.), 2:0 Bitterbier Eigentor (25.)

Schiedsrichter:      Sternkopf