Am Ende ein verdienter Sieg für Stollberg

FC Stollberg – SV 1903 Kottengrün 2:0 (0:0)

Da wieder 2 Spieler fehlten (Bitterbier-gesperrt und Gropp-verletzt), mußte das Trainerteam wieder umstellen. Stollberg war in der 1. Hälfte klar besser, konnte aber keinen Treffer erzielen. Chancen für die Gäste waren dagegen Mangelware, leider mußte auch noch Eckstein in der 23. Minute verletzt raus. Mit dem Remis zur Pause war noch alles ok.

In der 2. Hälfte wurde der Gast zwar besser, aber  die Tore erzielten die Stollberger. Beim ersten Treffer nach Eckball durch Iser (60.) war Kottengrün im Tiefschlaf.  Auch dem 2:0 mit Foulelfmeter durch Andrä (84.) ging ein großer Fehler der Gäste voraus, so behielt der Gastgeber die 3 Punkte in Stollberg. Da Kottengrün selber nur sehr wenig Chancen erarbeitete, geht der Sieg in Ordnung. Jetzt erstmal Osterpause, vielleicht kommen dann ja einige Spieler zurück.

2. Mannschaft gewinnt in Bobenneukirchen 4-1 ! Glückwunsch

FC Stollberg    –   SV 1903 Kottengrün     2:0 (0:0)

Torfolge:  1:0 Iser (60.), 2:0 Andrä (84.)

Zuschauer:              90

Schiedsrichter:       Kai Conrad

Aufstellung Kottengrün:

Rausch,  Janka , Lars Trippner,  Eckstein (88. Wienhold),  Schautschick (Bernhardt),  Sandy Trippner, Dörks,  Wiegand, Flink, Meinelt, Wiegand

Gelbe Karten:         Roth (63.) / Meinelt (76.) / Rausch (83.)

Stollberg:                 keine

L.T.