Kottengrün verliert, trotz großen Kampf

Spielberichtslogo Kottengrün neu  SV 1903 Kottengrün – FC Concordia Schneeberg  1 : 3   (1 : 1)

Kottengrün  verliert, trotz großen Kampf

In der 1. Hälfte sahen die Zuschauer ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Schneeberg hatte mehr Ballbesitz, aber Kottengrün war bei Kontern immer gefährlich. So hatten Stöhr und Sandy Trippner zwei gute Möglichkeiten, aber auch Schneeberg hatte 2 vergleichbare.

Als dann Sandy Trippner rechts durchging und auf Eckstein flankte, verwandelte dieser mit herrlichem Volleyschuss zum 1:0 (37.). Aber fast im Gegenzug erzielte Stopp (38.) den Ausgleich, das ging zu schnell und durfte nicht passieren. Mit dem Remis ging es in die Pause.

Schon in der 49. min. fiel das unglückliche 1:2 durch Martin. Die Heimmannschaft kämpfte aufopferungsvoll weiter, aber der Ausgleich gelang leider nicht.

So konnte  Trültzsch in der  83. min. den 1:3 Endstand erzielen. Am Ende ein verdienter Sieg für den Spitzenreiter.

Man muß jedoch der ganzen Mannschaft Respekt zollen für Ihren kämpferischen Einsatz, vor allem Marcel Stöhr und Sandy Trippner, welche schon am Samstag in der 2. Mannschaft gespielt haben und trotzdem nochmals 90 min. durchhalten mußten.

Nur 2 Wechselspieler mit Co-Trainer Nagel und Torwart Göpfert sagt im Moment alles über die personelle Situation.

LT

Torfolge :    1:0 Eckstein (37.) / 1:1 Stopp (38.) / 1:2 Martin (49.) /