Unsere Spiele am Wochenende

imagesAlles Teams, außer die F Jugend unseres Vereins sind dieses Wochenende auf fremden Plätzen unterwegs.

Unsere erste Mannschaft muss am Sonntag zum Tabellenzehnten nach Crossen. Der TSV konnte sein letztes Spiel gegen Gelenau nicht gewinnen und unterlag dort mit 6:2. Unsere Mannschaft dagegen konnte im heimischen Stadion mit 3:1 gewinnen. Schauen wir was unser Cheftrainer sich ausgedacht hat um die 3 Punkte auswärts einzufahren. Anstoß ist 15:00 Uhr

Die 2.Mannschaft muss nach Klingenthal, dort wartet eine Mannschaft die letzte Woche spielfrei hatte, und somit mehr Kraft haben dürfte. Trotzdem fährt unsere 2. Garnitur mit viel Selbstvertrauen nach Klingenthal da man letzte Woche die SG Großzöbern mit 8:0 vom Platz fegte. Anstoß ist 15:00 Uhr.

Im Nachwuchs fährt unsere A Jugend in der Landesklasse nach Rabenstein, Anstoß ist dort 10:30 Uhr. Die B Jugend muß dagegen in Markneukirchen ran, Anstoß ist dort um 10:00 Uhr. Die D Junioren haben ihr Spiel am Samstag gegen den Reichenbacher FC, Anstoß ist 10:00 Uhr.

Unsere F Junioren trafen heute auf die Jungs der SG Limbach und unterlagen leider mit 2:10.

Wir wünschen allen Mannschaften gutes gelingen und viel Erfolg.