Kottengrün bringt schwache Leistung in Crossen

imagesNach dem letzten Heimsieg hofften viele Fans auf ein gutes Spiel der Kottengrüner.

Aber dies war nicht der Fall, sondern eine ganz schwache Vorstellung der Gastelf. Schon in der 8 min. nutzte Falke den ersten Fehler zum 1:0  aus. Auch im weiteren  Verlauf hatte Kottengrün  mit sich selber zu tun,

Diskussionen auf dem Platz führten zu vielen Fehlern. Die Spieler müssen mal lernen sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren und nicht Fehler von Mitspielern und Schiris ständig zu kommentieren. So fiel das 2:0 durch Weis verdient für Crossen. Nach der Halbzeitpause  wollte Kottengrün noch mal alles probieren, aber schon 50. min. erzielte Otto nach katastrophalen Fehler das

3:0. Jetzt war eigentlich schon die Entscheidung gefallen. Das 3:1 durch ein Eigentor von Weis brachte zwar kurze Hoffnung, aber Kottengrün konnte das Anschlusstor  nicht erzielen.

Im Gegenteil wieder ein riesiger Bock, ermöglichte sogar noch das 4:1 durch Blech.

Eine enttäuschende Leistung für die vielen mitgereisten Gästefans …

TSV Crossen – SV 1903 Kottengrün   4:1   (2:0)

 

Torfolge :   1:0 Falke (8.), 2:0  Weis (31.), 3:0  Otto (50.),

                   3:1 Weis (ET 53.), 4:1 Bleich (85.)

 

Kottengrün:    

Rausch,  Zschäck,  Sandy Trippner , Janka,  Warmbier , Wemme, Wiegand, Eckstein (72. Lars Trippner), Dörks (79. Roth), Gerbeth,

Linke (64. Bernhardt)

 

Schiedsrichter:            S. Martinka

Linienrichter:               M. Seidel / N. Morgenstern

Zuschauer:                   154

Gelbe Karten:              16. Gerbeth  / 75. Wemme