Übermotivierte Gäste – 3 Kottengrüner im Krankenhaus

SV 1903 Kottengrün – VfB Mühltroff 2:2 (1:1)

Torfolge: 0:1 Grünler (15.), 1:1 Lars Trippner (45.), 2:1 Günthel (51.), 2:2 Böhl (85.)

Zuschauer: 86

Aufstellung Kottengrün: Müller, M. Bettsack (27. Hanke), Stöhr, Bardtenschlager, Lars Trippner, Stöhr, Roth, Janka, Schmalfuß (72. Wimmer), Thoß (3. Veit), Günthel

Gelbe Karten: 54. Roth, 66. Dörks, 87. Stöhr

Aufstellung Mühltroff: Schinkitz, Zimmermann, T. Fortak, C. Fortak (76. Moeller), Ottiger, Johannes Pieles, Zölßmann, Jakob Pieles, Neumeister (61. Thieme), Schankat (82. Böhl), Grünler

Gelbe Karten: 49. / 72. gelb und gelb-rot Johannes Pieles

Schiedsrichter: Carsten Schmidt

Assistenten: Richard Meichsner + Patrick Boeck

Übermotivierte Gäste – 3 Kottengrüner im Krankenhaus

Die Heimelf ist schon mit dem letzten Aufgebot angetreten und in der 1. Halbzeit mussten die schwerverletzten Robert Thoß (3.) und Max Bettsack (27.) ins Krankenhaus. So hat man sich noch gut gewehrt, das 0:1 durch Grünler (15.) konnte Lars Trippner noch vor der Pause (45.) ausgleichen.

Die übermotivierten Gäste und ihr Trainer heizten das ganze Spiel auf, so meinte der Schiri aus dem Zwickauer Landkreis nach dem Spiel auch, so ein Spiel hat er noch nicht gepfiffen… aber er hat es auch verpasst mit gelben Karten das Spiel zu entschärfen. So wurde das Foul für die schwere Verletzung von Thoß schon in der 3. Minute nicht beachtet…

Kottengrün kämpfte aber jetzt erst Recht für die verletzten Spieler und ging sogar durch Günthel mit 2:1 in Führung. Dann in der 72. Minute wurde Abwehrchef Hendrik Schmalfuß auch noch schwer verletzt und mußte auch ins Krankenhaus gebracht werden.

Das war dann des Guten zu viel, so bekamen die wackeren Kottengrüner doch noch den Ausgleich (85.) durch Böhl.

Wir wünschen unseren 3 Jungs alles Gute und schnelle Besserung.