Heimsieg gegen Lengenfeld

SV 1903 Kottengrün – VfB Lengenfeld 5 : 1 (2 : 0)

Torfolge: 1:0 und 2:0 FE (13. + 38.) Lars Trippner, 3:0 Stöhr (55.), 3:1 Amin (66.), 4:1 Günthel (73.), 5:1 Bitterbier (81.)

Schiedsrichter: Tino Nürnberger

Assistenten: Alexander Poller / Daniel Ernst

Aufstellung Kottengrün: Göpfert, Sandy Trippner, Janka, Dörks, Lars Trippner, Günthel (74. Bitterbier), Meinelt, Stöhr (64. Strobel), Veit, Bardtenschlager, Roth (46. Sören Trippner)

Gelbe Karten: 35. Roth / 51. Stöhr

Aufstellung Lengenfeld: Weiß, Marckhoff (81. Schütze), Rahmig (17. Rank), Rudolph P., Mothes, M., Herzog, Bräunlich, Dietel, Tautenhahn, Amin, Mothes, C. (58. Weichold)

Gelbe Karten: 14. Tautenhahn / 16. Rahmig / 68. Dietel

Rote Karte: 29. Bräunlich

Heimsieg bringt weitere 3 wichtige Punkte

Nach den drei schweren Verletzungen von voriger Woche, begannen die Kottengrüner sehr vorsichtig. Lengenfeld hielt gut dagegen und hatte auch Möglichkeiten. So dauerte es bis zur 13. Minute, Robin Dörks spielte 4 Gästespieler aus und legte mustergültig zurück auf Lars Trippner und dieser erzielt das 1:0. In der 29. Minute dann eine rote Karte nach schweren Foulspiel an Stöhr für einen Gästespieler. Als Günthel im Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte wiederum Lars Trippner per Elfmeter zum 2:0 (38.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Marcel Stöhr wurde dann vom zweifachen Torschützen schön angespielt und erzielte das 3:0. Amin gelang in der 66. Minute der Treffer zum 3:1. Aber Günthel stellte den alten Abstand wieder her und traf zum 4:1 (73.). Der eingewechselte Bitterbier erzielte mit dem 5:1 (81.) den Endstand. Ein verdienter Heimsieg – Glückwunsch Jungs.