Trainerteam Rene Schulze und Tim Nagel hören auf

Trainerteam hört auf.

Rene Schulze und Tim Nagel haben nach langen Überlegungen als Trainer und Co-Trainer unserer 1. Mannschaft aufgehört.

Diese Entscheidung steht aber nicht mit dem aktuellen Tabellenplatz in Verbindung, jedoch aus privaten und beruflichen Gründen bleibt einfach zu wenig Zeit um die Mannschaft optimal weiter zu betreuen. Beide bleiben aber dem Verein erhalten und übernehmen andere Aufgaben im sportlichen Bereich und auf Vorstandsebene.

Wir danken Rene und Tim ganz herzlich für die hervorragende und aufopferungsvolle Arbeit der letzten Jahre und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Vereinsleben.

Es ist uns kurzfristig gelungen eine sehr gute Lösung zu finden:

Neuer Cheftrainer ist ab sofort Robby Zimmermann und das Amt als Co-Trainer wird sein Sohn Philipp übernehmen.

Beide kennen den Verein bestens (als ehemaliger Trainer und als Spieler) und werden sicherlich sehr gut mit der Mannschaft arbeiten und positiven Elan einbringen.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam alles Gute und sportliche Erfolge.