Ohne Sieben … knapp verloren

SC Syrau – SV 1903 Kottengrün 1:0 (1:0)

Aufstellung:

SV 1903 Kottengrün:

Göpfert , Gropp, Roth, Lars Trippner, Sandy Trippner (88. Bonarewitz), Meinelt, Dörks, Sören Trippner (63. Schmalfuß), Günthel, Bitterbier, Stöhr

Gelbe Karte: Roth (53.)

Syrau: 2x

Tore: 1:0 (21.) Rudisch

Schiedsrichter: Rene Schmidt

Ohne Sieben … knapp verloren

Kottengrün hatte sieben Ausfälle zu verkraften, aber dies war nicht allein die Ursache der Niederlage.

In der 1. Hälfte waren zu viel Fehlabspiele beim Gast, so konnte Syrau auch verdient in Führung gehen.

Rudisch wurde ganz allein im Strafraum gelassen, so war es für ihn ein leichtes das 1:0 (21.) zu erzielen. Gästechancen waren Mangelware bis zur Halbzeit.

In der 2. Spielhälfte war Kottengrün tonangebend, aber fehlte es an der Chancenverwertung. Der Syrauer Torhüter war an diesem Tag auch in Bestform und vereitelte einige gute Einschußmöglichkeiten.

Leider wird auch die Personaldecke immer dünner, nur 2 Feldspieler waren einwechselbereit.

LT