Ohne Eure Hilfe hätten wir es nicht geschafft  !!!

 Ohne Eure Hilfe hätten wir es nicht geschafft  !!!

Ohne Eure Hilfe hätten wir es nicht geschafft  !!!

Für die Organisation der wohl größten Sportveranstaltung in Kottengrün, der Vorrunde und das Finales der Deutschen Meisterschaft der Ü 32,  am 16.06. und 17.06.2017 waren im Vorfeld viele Beratungen und Gespräche erforderlich.

Ein ganz wichtiger Punkte war für den SV 03 Kottengrün wo bekommen wir die Helfer her, welche uns für Verkehrsführung im Ort,  Zeltaufbau und-abbau, Einlassdienst und Kassierung, Wasser und Energieversorgung, sowie die gastronomische Versorgung unserer viele Gäste unterstützen.

Es war einfach ganz toll mit welcher Bereitschaft die FFW Kottengrün, die Gemeindearbeiter der Verwaltungsgemeinschaft Jägerswald, unser Elektroinstallateur         Christoph Bauer und natürlich die vielen Einwohner von Kottengrün zum Gelingen dieser sportlichen Veranstaltung beigetragen haben.

Es war schon bemerkenswert wie es gelungen ist am Finaltag ca. 1600 Menschen  ohne größere Pannen mit Speisen und Getränken zu versorgen. Die Siegerehrung im großen Bierzelt mit anschließendem Tanz war für alle Teilnehmer einfach genial.

Viele Gäste haben uns und euch Helfern bescheinigt, damit es eine der besten Veranstaltungen der langjährigen Ü 32 Meisterschaft in Deutschland war.

Das geerntete Lob wollen wir gerne an unsere Helfer weitergeben.

Wir laden euch gerne zu einen gemeinsamen Grillabend am 22.07.2017 um 18.00 Uhr ins Sportlerheim Kottengrün ein. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Vielen, vielen Dank

Der Vorstand des SV 03 Kottengrün