Der SV 03 Kottengrün informiert

Die Planungen für die neue Saison laufen.

Mit der Planung für die neue Saison werden sich einige Änderungen beim SV 03 Kottengrün ergeben, wir möchten hier kurz darüber informieren.

Trainingsplan und Termine Testspiele

Trainingsauftakt für die Herren ist am 21.07.2017. Die Erste Mannschaft wird vom 27.07. – 30.7. im Trainingslager in Tschechien sein. Die zweite Mannschaft wird in Neustadt trainieren.

Unsere 1.Mannschaft wird in der neuen Spielserie in der Vogtlandliga starten. Unsere 2. Mannschaft wird als Spielgemeinschaft zusammen mit der SG Neustadt in der Kreisklasse starten, wobei Neustadt die Federführung übernehmen wird. Michael Linke und Marco Haller wollen weiterhin als Trainer aktiv bleiben und die SpG mit trainieren.

Leider haben wir Abgänge zu verzeichnen. Wir verabschieden mit einem großen Dankeschön – für viele erfolgreiche gemeinsame Jahre:

Ralf Wiegand           aufgehört aus familiären und beruflichen Gründe
Thomas Flink           zurück zum 1.FC Rodewisch
Tom Rausch            zum FSV Treuen
Chris Bernhardt       zum FC Werda
Phillip Eckstein        Ziel unbekannt
Marcus Buschner    Spielpause aus familiären und beruflichen Gründen
Tim Laqua               zur SG Lauterbach

Der SV 03 Kottengrün begrüsst neue Mitglieder.

Herzlich Willkommen,

Maximilian Bettsack kommt von der SpG Stützengrün-Hundshübel (Abwehr/Mittelfeld),David Günthel kommt von Merkur 06 Oelsnitz (Sturm), Philipp Brochwitz kommt von Merkur Oelsnitz(Abwehr/Mittelfeld)
Edvard Posa kommt aus Ungarn zu uns.
Wir wünschen Euch viel Spass bei uns und sportliche Erfolge:

Im Nachwuchs starten wir mit folgenden Mannschaften in die neue Saison.

A-Jugend SpG Werda/Kottengrün                                         Trainer Michael Bär und Daniel Nowak
C-Jugend SpG Bergen/Kottengrün/Grünbach-Falkenstein    in Planung
E-Jugend SpG Kottengrün/Bergen                                        Trainer Sandy Trippner und Dennis Villmann

G-Jugend ist in Gründung …  Trainerin ist aktuell Katja Trippner, hier werden dringend ein oder besser gesagt zwei Betreuer für die Kleinsten gesucht, wer sich also berufen fühlt hier einen Trainerposten zu übernehmen, darf sich gern bei uns melden.

Schiedsrichter:

Auch in der kommenden Saison dürfen wir von uns sagen das wir unser Schiedsrichtersoll erfüllt haben. Für unseren Verein werden folgende Sportfreunde in der kommenden Spielzeit pfeifen:
Sebastian Fritzsch, Jörg Langner, Jens Wilke, Ulrich David und Thomas Tröger. Wir wünschen den Sportfreunden allzeit guten Pfiff.
Natürlich sind wir immer auf der Suche nach weiteren Talenten, egal ob Fußballer oder Schiedsrichter, ihr seit uns immer herzlich Willkommen.

Th.Tr.