Nachwuchs-Trainer gesucht!

Werde Teil des Trainerteams beim SV 1903 Kottengrün!

Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Entwicklung und möchten gemeinsam mit Dir unser Nachwuchskonzept umsetzen und weiterentwickeln.

Nutze die Möglichkeit Dich mit unseren lizensierten Trainern auszutauschen sowie unsere Materialsammlung anzuwenden.

Der SVK möchte seine Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspielern mit Freude am Spiel bestmöglich ausbilden und viele wichtige Grundlagen des Fussballspiels und des Sports im Allgemeinen mit auf den Weg geben.

Dazu gehören bei uns interne Trainerschulungen und die Unterstützung beim Erwerb von DFB-Lizenzen und Weiterbildungen.

Wenn Du Lust an der ehrenamtlichen Arbeit mit dem Nachwuchs hast, bist Du beim SVK genau richtig – melde Dich per Mail unter nachwuchs@sv-1903-kottengruen.de oder bei unserem Nachwuchsleiter telefonisch unter 0172/ 3592342.