Kraft und Willen nur für eine Halbzeit ?

1 FC Concordia Schneeberg  –  SV 1903 Kottengrün  3:0 (0:0)
In der 1. Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften. Stock hatte die erste richtige Chance im Spiel, sein Schuß ging aber neben das Tor. Dann hatte Schneeberg die große Möglichkeit zur Führung, doch Rausch verhinderte mit einem Reflex den Rückstand. Sieben Minuten vorm Halbzeitpfiff schoß Gerbeth einen schönen Freistoß, aber er traf nur die Latte.
Kurz darauf klatschte ein abgefälschter Schuß der Heimmannschaft an den Pfosten. So ging es mit gleichen Möglichkeiten beider Teams torlos in die Pause.
In der 53. Minute ein Freistoß für Schneeberg und Unger schoss flach durch
die Mauer zur Führung ein. Der Schock saß und in der 61. Minute konterte
der Gastgeber perfekt und Schumann schob zum 2:0 ein. Das war’s, die Gäste zeigten keinen Willen noch was zu ändern und so erzielte Schlegel in der 83. Minute das 3:0.
Ein verdienter Sieg der Schneeberger, auf Grund der schlechten Leistung in der 2. Hälfte.

LT

Torfolge: 1:0 Unger (53.), 2:0 Schumann (61.), 3:0 Schlegel (83.)

Schiedsrichter: Thomas Selbig
Aufstellung Kottengrün:
Rausch, Gerbeth, Bernhardt, Bitterbier, Warmbier, Wiegand, Stock (67. Wienhold), Roth, Dörks, Janka, Zschäck (67. Eckstein)

Gelbe Karte: Janka (52.)