Kottengrün´s Erste kann es doch noch

logos_ausrichter_2017_04Verdienter Sieg gegen den TSV Crossen

Gute Leistung und erster Sieg

Das Spiel begann  mit viel Power auf beiden Seiten, auch Chancen waren einige zu sehen. Die Heimmannschaft wollte unbedingt mal in Führung gehen und dies gelang auch. Roth verwandelte einen direkten Freistoss zum 1:0 (13.). Aber wie so oft hielt der Vorsprung nicht lange, Krämer erzielte in der 29. Minute den Ausgleich. Kottengrün zeigte aber Moral und ging in der 36. Minute durch den erstmals von Beginn an spielenden L. Trippner nach schwerer Verletzung in Führung (36.).Mit der verdienten Führung ging es in die Pause.

In der 56. Minute dann ein diskussionswürdiger Foulelfmeter für Crossen, den Weis sicher verwandelte. Aber schon in der 59. Minute erzielte Janka das 3:2 für den Gastgeber, dies sollte der Siegtreffer bleiben. Das Spiel wurde immer ruppiger und Crossen fing sich noch 2 rote Karten ein, aber am Ende war der erste Sieg perfekt.

SV 1903 Kottengrün   –   TSV Crossen 3:2   (2:1)

Torfolge :   1:0 Roth (13.), 1:1 Krämer (29.), 2:1 L. Trippner (36.),

2:2 Weis (FE 56.), 3:2 Janka (59.)

Kottengrün

Göpfert, S. Trippner, Janka,  Wiegand (88. Nagel), Eckstein (79. Warmbier),  Bitterbier , Dörks,  Roth, L. Trippner (46. Bernhardt), Flink, Meinelt

Schiedsrichter:            N. Blödel

Gelbe Karten:              (10.) Eckstein, (65.) Meinelt, (70.) Dörks,