Kottengrüner Nachwuchsspieler sind in der Talenteliga Sachsen am Ball !

Die beiden Kottengrüner Nachwuchsspieler Christiano Eckstein und Diego Trippner sind seit dieser Saison in der höchsten sächsischen Liga für D-Jugendliche mit dem VFB Auerbach am Ball.

Dort geht es jede Woche auf höchstem Niveau gegen namhafte Gegner wie zum Beispiel RB Leipzig U12 und FC Erzgebirge Aue U12.

Beide Jungs haben mit Ihren Mitspielern bereits in der G-Jugend die Kreismeisterschaft mit Kottengrün gewinnen können und waren viele Jahre ein Teil unserer Nachwuchsmannschaften.

Ihre langjährigen Mitspieler und Freunde sind in dieser Saison bereits in der C-Jugend aktiv und hoffen gemeinsam mit den Trainern Dennis Villmann und René Günther auf eine erfolgreiche Saison.

Wir wünschen Christiano und Diego viel Erfolg und freuen uns immer, wenn Ihr in Kottengrün zu den Spielen der Nachwuchsmannschaften und unserer I. Männermannschaft mit Euren Freunden am Rande zum Kicken dabei seid!