Kottengrün verliert das 2. Heimspiel in Folge

SV 1903 Kottengrün – SG Jößnitz 0:2 (0:1)

Auch diese Woche war der Gast die bessere Mannschaft und nahm alle 3 Punkte mit. Die Heimmannschaft war in der 1. Hälfte schon unterlegen und war mit dem 0:1 (Eigentor 37.) gut bedient. In der 2. Halbzeit spielte Kottengrün zwar besser, konnte aber auch einen Foulelfmeter nicht zum Ausgleich nutzen. So konnte Limbecker nach schweren Schnitzer von zwei Kottengrünern zum 0:2 (84.) einschieben.

Torfolge:

Auftstellung Kottengrün:

Müller, Dörks, Lars Trippner, Riedel, Meinelt, Krause (65. Abel Randa), Thoß, Bardtenschlager (57. Schmalfuß), Roth, M. Bettsack, Geipel

Gelbe Karten: Dörks (36.)

Aufstellung Jößnitz:

Hillig, Stumpe, Winkler, Tödtmann, Fellgiebel, Hirsch (90+2 Singer), Palmetshofer, Schuster, Beuchold (71. Limbecker), Bach, Weigl (55. Schneider)

Gelbe Karten: Weigl (30.), Fellgiebel (60.), Winkler (68.)

Zuschauer: 66

Schiedsrichter: Romano Wehner

Assistenten: Michael Filc + Jörg Kaiser