Kottengrün holt im ersten Punktspiel 2021/2022 drei Punkte

SpVgg. 1862 Neumark – SV 1903 Kottengrün 0:1 (0:1)

Der Einstand unseres neuen Trainers Steve Gorschinek ist gelungen.

Ein Sieg war an diesem Tag das Ziel, welches am Ende erreicht wurde.

Leider wurde schon in der 4. Minute Chris Eichler so schwer verletzt, dass er mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt werden musste.

In der 1. Hälfte hatte Kottengrün schon mehr Spielanteile, aber erst kurz vorm Halbzeitpfiff nahm sich Carlos Bardtenschlager ein Herz und erzielte mit schönen Fernschuss das 0-1.

Kurz danach ein wunderschön rausgespielter 2. Treffer durch Kevin Blechschmidt.

Neumark wollte schon wieder anspielen, als der Linienrichter ins Spiel eingriff…

der Treffer wurde nachträglich und unverständlicherweise für uns vom Schiedsrichterteam dann aberkannt.

So ging es mit der knappen Führung in die Pause.

In der 2. Halbzeit verpasste es unsere Mannschaft einen zweiten Treffer nachzulegen, trotz guter Möglichkeiten.

So kam es noch zu zwei großen Chancen für Neumark, die aber glücklicherweise nicht genutzt wurden.

Nach einem schweren Spiel konnten sich am Ende unsere Spieler über den Sieg freuen.