Knapper Gästesieg

SV 1903 Kottengrün    –    SG Rotschau  2 : 3   (1:2)

Die Heimelf mit weiterhin großer Personalnot gab ihr Bestes, aber dieses Mal reichte es nicht für einen Punkt. Rotschau hatte in der  Offensive mehr zu bieten und gewann knapp. Die 1:0 Führung von Veit (31.) konnten die Gäste schnell drehen. Schwarz in der 37. und Kaiser in der 43. mit Foulelfmeter. In der 2. Hälfte fiel die Entscheidung in der 89. Minute mit dem 1:3 durch Kaiser. Abel Randa konnte in der 90. Minute nur noch auf 2:3 verkürzen.

Torfolge:     1:0 Veit (31.), 1:1 (37.) Schwarz, 1:2 (FE) + 1:3 (43.+89.) Kaiser

Zuschauer:            54

Schiedsrichter:       Roth

Assistenten:          Setzer +  Berndt

Aufstellung Kottengrün:  

Müller,  Strobel, Schmalfuß, M. Bettsack, Meinelt, P. Bettsack (Sandy Trippner), Janka, Bardtenschlager, Veit (Sören Trippner) , Abel Randa, Roth

Gelbe Karten:        3x     

Aufstellung  Rotschau: 

Matzat, Kaiser, Reiher, Schwarz, Hübscher, Frank, Müller (90.+3 Natz), Meyer (90.+2 Wilhelm), Haferkorn (65. Schneider), Weinrich, Sporschill Gelbe Karten:        4x