Heimsieg gegen Irfersgrün

Kottengrün tut sich sehr schwer – gewinnt aber wieder

SV 1903 Kottengrün – BSV 53 Irfersgrün 2:0 (1:0)

Torfolge: 1:0 Lars Trippner (17.), 2:0 Philipp Zimmermann (78.)

Auftstellung Kottengrün:

Müller; Breiter, Meinelt, Dörks; Lars Trippner (46. Sandy Trippner); Janka; Bitterbier; Zimmermann; Bardtenschlager (46. Günthel), Roth, Riedel (55.Thoß)

Gelbe Karten: keine

Aufstellung Irfersgrün:

Poetzat; Bleich; Schneider; Rühling; Gündel, Petermann, Bergert, Schneider, Schubert, Wallussek, Thiem

Gelbe Karten: Bleich (26.) + Thiem (53.)

Schiedsrichter: Johannes Schürer

Assistenten: Thomas Wilhelm + Olaf Meinhardt

Kottengrün tut sich sehr schwer – gewinnt aber wieder

Der Gastgeber hatte keinen guten Tag erwischt, das Spiel ohne Ball war einfach zu wenig. Auch der letzte Pass kam ganz selten an. Irfersgrün verteidigte auch gut und machte die Räume eng. So waren wenige Chancen für Kottengrün zu sehen, im Gegenteil der Gast hatte sehr gute Möglichkeiten – Müller verhinderte aber die Gästeführung.

So konnte Lars Trippner in der 17. Minute die Heimmannschaft doch in Führung bringen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Robby Zimmermann versuchte nach Halbzeit mit zwei neuen Spielern frischen Wind ins Spiel zu bringen. Aber wirklich besser wurde es nicht, einzig Philipp Zimmermann erzielte in der 78. Minute das 2:0 und dies war zugleich der Endstand.

Fazit – nicht so gut gespielt, aber die 3 Punkte geholt.