Heimmannschaft schlägt sich selber und rutscht weiter ab

SV 1903 Kottengrün    –    BC Erlbach          1 : 3   (1 : 2)

In einem schlechten Fussballspiel siegte am Ende der Glücklichere.

Schon in der 8. Minute träumte die Heimmannschaft und ließ Scharschmidt sechs Meter vorm Tor ganz alleine stehen und dieser ließ sich diese Chance nicht nehmen und erzielt das 0:1.

Kottengrün konnte zwar den Ausgleich durch Max Bettsack (34.) erzielen, aber ein Eigentor in der 45. Minute brachte die Gästeführung.

In der 2. Hälfte versuchte es der Gastgeber, verschoss aber erst einen Foulelfmeter und dann gleich noch freistehend acht Meter vorm Tor in den 3. Stock. Eine gelb-rote Karte für Kottengrün und eine gelb-rote Karte für Erlbach brachte zwar Farbe ins Spiel, aber es wurde nicht besser. Ein weiterer Riesenfehler der Heimelf brachte dann den Endstand zum 1:3 durch Scharschmidt (69.).

Torfolge:     0:1 Scharschmidt (8.), 1:1 (34.) M.Bettsack,

1:2 Schmalfuß (ET 45.), 1:3 Scharschmidt (69.)

Zuschauer:            36

Schiedsrichter:       Alexander Weiske

Assistenten:          Scheich / Weidelt

Aufstellung Kottengrün:

Göpfert,  Strobel, Schmalfuß, P. Bettsack (M. Bettsack), Meinelt, Janka, Bardtenschlager (77. Sören Trippner), Abel Randa ( 76. Thoß), Roth, Geibel (51. GR), Schmalfuß

Gelbe Karten:        3x      Gelb-Rot:    1x

Aufstellung  Erlbach:

Seidler Tim, Stark Lukas  (76. Krukies), Todt Dustin, (67. Danis), Müller Philipp, Grehl Thomas, Lehnard Moritz   (57. GR), Scharschmidt Frank, Walther Danny, Konschak Tim, Ludwig Franz, Hager Stefan

Gelbe Karten:        3x      Gelb-Rot:    1x