Gerechtes Remis

SV 1903 Kottengrün – 1. FC Rodewisch 2:2 (2:1)

Aufstellung Kottengrün:
Göpfert, Trippner; Sandy, Janka, Meinelt, Dörks, Stöhr, Trippner, Lars, Gropp, Günthel, Roth, Wienhold

gelbe Karten: keine

Aufstellung Rodewisch:
Weidlich, Wolf, Kleber, Remter, Marthol (76. Mehlhorn), Stolpmann, Kühnel, Flink, Gläser, Harand (62. Rüggeberg), Liebelt (62. Stude)

gelbe Karten: Flink (37.), Gläser (66.), Rüggeberg (82.),

1:0 Günthel (14.), 1:1 Wolf (20.), 2:1 Günthel (32.), 2:2 Remter (73.)
Schiedsrichter: Axel Reinhold

Gerechtes Remis
Beide Teams wollten gewinnen, das merkte man von Beginn an. Die Heimmannschaft war am Anfang besser, aber die Gäste hielten immer gut dagegen.
Chancen waren genügend vorhanden auf beiden Seiten. Göpfert verhinderte 2x Mal mit Glanzparade gegen frei durchlaufende Rodewischer, da Kottengrün sehr weit aufrückte.
Auf der Gegenseite flankte dann Lars Trippner auf David Günthel und dieser erzielte das 1:0. Die Freude hielt wieder nicht lange, nach Eckball von Flink köpfte Wolf zum 1:1 ein.
Noch vor der Pause legte dann Andy Wienhold für David Günthel quer, und er erzielte seinen 2. Treffer zur Führung.
Nach der Pause hatte Rodewisch sofort die Möglichkeit zum erneuten Ausgleich, aber der Ball zischte am Pfosten vorbei.
Das Spiel wiegte hin und her, das 3:1 viel nicht und so konnte Rodewisch noch verdient
ausgleichen. Die erneut aufgerückte Abwehr wurde mit einem Pass ausgespielt und Remter erzielte den Ausgleich.

LT