Freundschaftsspiel gegen Neustadt

cropped-images-1.jpg SG Neustadt – SV 1903 Kottengrün 0:4  (0:2)

Tore:  Wiegand (FE) und 3x Lars Trippner

In den ersten 15 min. bestimmte der Gast das Geschehen und hatte auch einige gute Chancen. Dann kam Neustadt besser ins Spiel und hatte auch sehr gute Möglichkeiten. Kurz vor der Pause wurde dann Lars Trippner im Strafraum gefoult und den fälligen Strafstoß verwandelte Ralf Wiegand sicher. Nur 2 Minuten später war Ralf der Vorbereiter für Lars und dieser erzielte das 0:2. Nach der Pause hatten die Kottengrüner die besseren Kraftreserven, so erzielte Lars nach einem Torwartfehler das 0:3.

Der gleiche Spieler traf mit herrlichen Seitfallzieher, wiederum nach Vorarbeit von Wiegand, dann noch zum 0:4.

Es war ein gutes Vorbereitungsspiel unserer Jungs gegen einen in der 1. Halbzeit starken Gegner.

L.T.