Enttäuschende Leistung im Heimspiel

1.M Niederlage im Heimspiel gegen den TSV Crossen

Das Spiel begann  mit viel Power auf beiden Seiten, auch Chancen waren einige zu sehen. Aber leider ließ der Gastgeber seine liegen, oder der letzte Pass kam nicht an. Kottengrün spielte sehr offen und Crossen lauerte mit Ihren schnellen Stürmern auf Konter und dies gelang in der 33. Minute, Weis traf zum 0:1. Die Heimmannschaft versuchte nach Anpfiff zur 2. Hälfte den Ausgleich zu erzielen, aber zuerst scheiterte Eckstein am Pfosten und kurz danach nochmal Gerbeth. Aber in der Defensive war Kottengrün an diesem Tage nicht im Bilde, so konnte Crossen innerhalb 5 Minuten nach Belieben Tore schießen. In der 62 min. erzielte Weis das 0:2, zum 0:3 (64.) traf Doro und das 0:4 (67.) fiel wiederum durch Weis. Der Gastgeber konnte nur noch durch einen Foulstrafstoss (78.) von Stock den Ehrentreffer erzielen.

Nach vielen guten Spielen zuletzt war dies genau das Gegenteil, so konnte Crossen verdient mit 3 Punkten nach Hause fahren.

Torfolge :   0:1 Weis (33.), 0:2 Weis (62.), 0:3 Doro (64.),

0:4 Weis (67.), 1:4 Stock (FE 78.)

Kottengrün

Rausch,  Zschäck,  Sandy Trippner (71. Linke) , Janka,  Wiegand (71. Schautschick), Eckstein (71. Bitterbier) , Dörks,  Roth, Gerbeth, Stock, Wienhold

Schiedsrichter:            S. Martinka

Linienrichter:               S. Rauh / V. Stefan