Endrunde – Hallenpokal der Freien Presse

6.Platz im Hallenpokal erreicht.

Unsere Jungs mußten mit einem Spieler weniger antreten, da Robert Strobel verletzt ausfiel und kein anderer für ihn mitspielen wollte.
Im ersten Spiel gegen Auerbach II spielten wir sehr gut und konnten am Ende 4:2 gewinnen.
Im 2. Spiel gegen Rodewisch gab es am Ende eine verdiente Niederlage, da 3 Zeitstrafen für uns einfach zu viel waren.
So mußte das letzte Spiel gegen Neustadt entscheiden, ein Remis hätte uns gereicht.
Wir gingen mit 1:0 in Führung und hatten Chancen über Chancen.
Aber wie im Fußball üblich, wurde das Auslassen bester Möglichkeiten bestraft und Neustadt siegte am Ende 2:1.
Somit waren wir raus und hatten nur das Siebenmeter-Schießen um Platz 5.
Dieses ging gegen Stahlbau Plauen auch noch verloren und somit wurde es nur der 6. Platz.

Schade, denn es wäre dieses Mal viel mehr drin gewesen, zumindest das Halbfinale bei besserer Chancenverwertung.

Einen Titel holte sich zumindest noch unser David Günthel – er wurde Torschützenkönig der gesamten Pokalrunde !
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wir gratulieren auch dem Sieger – SG Neustadt – ganz herzlich und wünschen ihrem schwer verletzten Spieler gute Besserung und alles Gute.