Einladungsturnier der ganz Kleinen des FSV Treuen

Ergebnisse | Vier Turniere – vier Treppchenplätze ??️

F-Junioren:
Beim Einladungsturnier des FSV Treuen erreichte unsere F-Jugend den 2. Platz. Leider musste man sich im finalen 7m Meter-Schiessen der Wacker aus Plauen geschlagen geben.
D1-Junioren:
Bei einem rundum gelungenen D-Jugendturnier des VFC Reichenbach 96 e.V. konnte unsere D1-Jugend ungeschlagen mit 16:1 Toren den Turniersieg verbuchen. In dem spannenden Finale konnten man sich letztlich mit 5:1 gegen die erste Mannschaft des Gastgebers durchsetzen. Mit Finley stellte die Turbine zudem noch den Torschützenkönig und gleichzeitig besten Spieler des Turniers.

E-Junioren:
Die SpG Kottengrün/Bergen schaffte es beim ECOVIS Jugendcup der Spvgg Grünbach-Falkenstein auf den 1. Platz. Christiano Eckstein wurde außerdem zum besten Spieler des Turniers gekürt.

C-Junioren:
Ebenfalls zu Gast beim ECOVIS Jugendcup in Falkenstein, trat man mit zwei Mannschaften an. Dabei gelang es den zweiten und vierten Platz für sich zu beanspruchen.

Wir gratulieren unserem Nachwuchs zu diesen tollen Resultaten!

Quelle: Facebook Turbine Bergen