Spannendes Spiel mit 6 Treffern endet mit einem Remis

SV 1903 Kottengrün : SV Fronberg Schreiersgrün   3:3 (0:1)

Torfolge:      35. Handschug 0:1,  52.+65. 1:1 und 2:1 Stöhr, 72.  2:2 Noetzel,

1. 2:3 Sachs, 88.  3:3  Nagel

Kottengrün:

Göpfert , Sören Trippner (46. Strobel) , Stöhr,  Meinelt, Bitterbier, Bettsack (82. Nagel), Sandy Trippner, Lars Trippner, Dörks, Schmalfuß

gelbe Karte:                        keine

Schreiersgrün:

Jörg Fischer, Fahrenholz, Baumann (46. Graf), Noetzel, Queck (79. Schimpf), Eitz, Bietau (64. Schubert), Sachs, Handschug, Andy Fischer, Baumer

gelbe Karte:                        84. Schubert / 87. Andy Fischer / 90+3. Jörg Fischer

Schiedsrichter:       Gunter Schwab

Assistenten:             Sven Joram / Jens Strobel

Zuschauer:    101

Ein super spannendes Spiel mit 6 Treffern  –  endet mit einem Remis.

Eigentlich gab keiner etwas auf den Gastgeber, 8 Spieler fehlten verletzungsbedingt. Die ersten Minuten gehörten noch den Gästen, aber die Kottengrüner wurden dann besser und konnten die 1. Halbzeit ausgeglichen gestalten. Das Tor von  Handschug (35.) zum 0:1 war ein Schrägschuss ins lange Eck. Fast im Gegenzug hatte Wiegand den Ausgleich auf dem Fuß, Fischer verhinderte aber mit einem Reflex den Ausgleich. So ging es mit der knappen Gästeführung in die Pause.

Der Gastgeber kam sehr gut aus der Pause und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten. Der Ausgleich lag förmlich in der Luft …

Marcel Stöhr war dann endlich der Torschütze zum 1:1 (52.). Kottengrün setzte nach und wiederum Stöhr nach schönem Pass von Wiegand traf zur 2:1 (65.) Führung.Jetzt war Schreiersgrün hinten und mußte mehr tun. Dies gelang eindrucksvoll, erst stand Noetzel völlig frei und erzielte das 2:2 (72.). Nur kurze Zeit später landet ein Kottengrüner Kopfball bei Sachs und dieser erzielt sogar das jetzt nicht gerade verdiente 2:3 (78.). Kottengrün kämpft aber weiter und erzielt in der 88. Minute durch Nagel das am Ende doch gerechte 3:3.

Für die Heimmannschaft ein Erfolg – vor allem der guten Moral  !

LT