Desolate Leistung unter katastrophalen Bedingungen !

1.M  SV 1903 Kottengrün – VfB Fortuna Chemnitz 4:6 (1:3)

Das Spiel begann für den Gastgeber eigentlich gut, Eckstein lief alleine auf das Chemnitzer Tor – zielte aber am Tor vorbei.  Je länger das Spiel ging desto mehr ging Kottengrün im strömenden Regen unter. Desolates Abwehr-  und Zweikampfverhalten ermöglichte den Gästen viele Möglichkeiten . So erzielten Schneider ( 32.) und Fothino (34.) die verdienten Tore zur Führung. Sandy Trippner (39.) konnte zwar verkürzen aber schon 2 Minuten später erzielte Dittrich das 1:3. In der 2.Hälfte überlegte der Schiri schon das Spiel abzubrechen, da der Platz total unter Wasser stand. Beide Mannschaften wollten aber weiterspielen und so ging es weiter mit vielen Toren. Dittrich  erzielte in der 48. min. schon das 1:4. Stöhr konnte nochmal auf 2:4 verkürzen (60.), aber Weigel traf schon in der 70. Minute zum 2:5. Wiegand traf in der 75. zum 3:5 und Ruß in der 85. zum 3:6. Den Schlußpunkt unter ein irreguläres Spiel setzte dann Wiegand mit dem 4:6 in der 88. Minute.

Zum Glück für die Kottengrüner  wurde schon vor einer Woche der Klassenerhalt gesichert.

LT

SV 1903 Kottengrün – VfB Fortuna Chemnitz      4:6    (1:3)

Schiedsrichter:   Stefan Steingräber

Assistenten:     Daniel Dommer,  Andreas Wächtler

Zuschauer:    37

Torfolge:    0:1 Schneider (32.), 0:2 Fotinho (34.), 1:2 S. Trippner (39.), 1:3 + 1:4 Dittrich (41.+48.),

  2:4 Stöhr (60.), 2:5 Weigel (70.), 3:5 Wiegand (75.), 3:6 Ruß (85.), 4:6 Wiegand (88.)

Gelbe Karte:      48. Bernhardt

Aufstellung:

SV 1903 Kottengrün:  

Rausch – Lars Trippner,   Zschäck, Roth, Sandy Trippner, Janka,  Eckstein, Bernhardt (66. Wiegand), Stock,  Stöhr, Bitterbier