Das war wohl nichts….

SV 1903 Kottengrün –SV Tanne Thalheim  1 : 4   (1 : 3)

Nach zuletzt guten Leistungen, war heute gar nichts davon zu sehen. Die Gäste bestimmten von Anfang an das Spiel und nur der bärenstarke Rausch verhinderte eine frühe Führung. Kottengrün hätte trotzdem in Führung gehen können, aber das Foul vom Gästetorhüter an Lars Trippner  übersah der Schiri leider. Thalheim erzielte aber dann verdient zwei Treffer nacheinander, Eckstein erzielte dann jedoch den Anschlusstreffer. Aber die Hoffnung für Kottengrün hielt nicht lange, die Gäste erzielten noch vor der Halbzeit das 1:3. Auch in der 2. Halbzeit kam vom Gastgeber nicht viel, so konnte Thalheim in der 90. Minute das 1:4 erzielen.Dies war ein hochverdienter Sieg der Gäste.

Das Fehlen von Warmbier, Wiegand, Wienhold, Bernhardt  und Janka konnte nicht verkraftet werden.

Roth und Flink holten sich noch die 5. Gelbe ab, so wird es nächste Woche noch schwieriger.

Torfolge :    0:1  (20.) Grasse,  0:2 (22.) Koch, 1:2 (27.) Eckstein,

                   1:3 (39.) Grasse, 1:4 (90.) Nitzsche

 Kottengrün:    

 Rausch,  Sandy Trippner,  Dörks,  Lars Trippner, Eckstein (73. Strobel), Roth, Bitterbier, Schautschick, Meinelt, Gropp, Flink

 Schiedsrichter:            Ferdinand Sternkopf

Linienrichter:               Jonas Wille + Jan Schönherr

Zuschauer:                  57

Gelbe Karten:      Kottengrün:        Roth (29.), Meinelt (37.), Flink (39.),

                                                     Dörks (71.)

                          Thalheim:            2x Gelb

L.T.